Corona und Langeweile

Seit über einem Monat sitze ich zuhause und vermisse mein wöchentliches Handball – und Tischtennistraining, da es wegen dem Corona Virus (COVID19) leider ausfallen muss.

Ich versuche mich körperlich fit zu halten, indem ich zuhause mit meinen Hanteln trainiere. Trotzdem genieße ich täglich das schöne Wetter im Garten!

Auch, wenn jetzt die Geschäfte bis 800 Quadratmeter aufhaben, ist das für mich nicht besonders interessant.

Da ich zum Glück kreativ bin, und ich viel Zeit für meine Zeichnungen habe, woran ich täglich arbeite, nutze ich dies. Es macht mir Spaß.

Seit über einem Monat sitze ich zuhause und vermisse mein wöchentliches Handball – und Tischtennistraining, da es wegen dem Corona Virus (COVID19) leider ausfallen muss. Ich versuche mich körperlich fit zu halten, indem ich zuhause mit meinen Hanteln trainiere. Trotzdem genieße ich täglich das schöne Wetter im Garten! Auch, wenn jetzt die Geschäfte bis 800 Quadratmeter aufhaben, ist das für mich nicht besonders interessant. Da ich zum Glück kreativ bin, und ich viel Zeit für meine Zeichnungen habe, woran ich täglich arbeite, nutze ich dies. Es macht mir Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code